Netzwerk Junge Bechterewler in der DVMB

Schläger und Netz statt Tisch,

am Freitag den 20.02.2015 haben wir, junge Bechterewler und junge Rheumatiker, uns bei dem monatlichen Stammtisch für den Schläger und das Netz statt für einen Tisch entschieden.

Bewegung tut jedem gut und aus diesem Grund haben wir uns entschlossen den Abend sportlich beginnen zulassen. Mitgespielt haben jungen Menschen mit verschiedensten Beschwerden, das Ziel des Abends war nicht – wer kann 2 Stunden durchspielen, sondern den Spaß an der Bewegung wiederfinden...

An Ende hieß es für alle „ das müssen wir Wiederholen!!!“

Natürlich hielt uns nichts davon ab nach den anstrengen Matches in ein Lokal zu gehen und in gewohnter Weise bei einem kühlen Getränk über erlebtes zu sprechen, zu lachen und einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Wer auch Mal einen Stammtisch/Treffen in seiner Umgebung organisieren möchte, dem helfen wir gerne – du musst dich  einfach bei uns melden!