Netzwerk Junge Bechterewler in der DVMB

Meet@…

Warum bis zum nächsten Seminar warten, um sich zu treffen und neue Infos zu bekommen?!?!

Eine Möglichkeit wäre ein Stammtisch, Meet@...

Zusammen mit den jungen Rheumatikern veranstaltet das Netzwerk junge Bechterewler in einigen Städten bereits Treffen.
Hier ist es nicht wie im TV beschrieben, alle sitzen im Kreis und erzählen, wie schwer es im Leben ist.
NEIN!!! Wir treffen uns in Biergärten, Cafés oder Restaurants. Essen und Trinken etwas, man lacht zusammen, plant gemeinsame Unternehmungen, diskutiert auch mal über politische Entscheidungen und/oder gibt sich Tipps für Lebenssituationen.
Auch gemeinsame Unternehmungen, wie Grillen, Wandern oder Schlittschuhlaufen werden geplant. In unregelmäßigen Abständen werden die Treffen durch Gäste besucht. Diese können ortsansässige Ergotherapeuten oder Physiotherapeuten sein, die sich gerne der Gruppe vorstellen möchten und für Fragen, die ihr euch sonst nicht traut zu stellen, zur Verfügung stehen.

Eure Familien, Freundinnen und Freunde sind selbstverständlich gerne eingeladen und gesehen.
Wenn du Interesse hast an einem der nächsten Treffen dabei zu sein, dann schau im Forum der DVMB (www.dvmb-forum.de) einfach nach, ob es ein Meet@… in deiner Nähe gibt.

Aus organisatorischen Gründen ist eine formlose Anmeldung wünschenswert, unter Jugend(at)bechterew.de

Wir freuen uns auf euer Kommen und das gegenseitige Kennenlernen.
PS.: auch Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen